WIE ARBEITE ICH?

Ich arbeite nicht nur mit der klassischen Shiatsu-Methode, sondern wende je nach Bedürfnis der Kundin oder des Kunden auch andere Methoden an:

Shiatsu
Shiatsu ist eine sanfte und liebevolle Methode, den harmonischen Energiefluss wieder herzustellen, so dass der Körper sich selbst heilen kann.

Shin Tai von und mit Saul Goodman (Shiatsu Lehrer)
Shin Tai ist eine präzise und sanft wirksame Körperenergiearbeit, die Essenz von Shiatsu, und bedeutet übersetzt "Quelle des Körpers". Die Person (von lat. personare = etw. mit Tönen erfüllen) wird zum Resonanzkörper, durch die Berührungen entstehen Schallwellen, die auf Reise im Körper gehen. Die Berührung wird zum Hauch.

Quantum Bodywork von und mit Saul Goodman
Quantum Bodywork ermöglicht es uns, aus dem Stress der Vergangenheit resultierende Blockaden loszulassen, und eröffnet uns Möglichkeiten, unsere gegenwärtige Situation zu erweitern und transformieren.

Viszerale Manipulation mit Saul Goodman
Mit Methoden und Techniken der Viszeralen Manipulation werden Störungen in der Beweglichkeit der inneren Organe untersucht und behandelt. Wie bei allen Funktionen des Körpers hat auch eine verminderte Beweglichkeit der Organe Einfluss auf den gesamten Körper. Sehr vereinfacht kann man sagen, dass die Viszerale Manipulation das 'Einrenken' von inneren Organen ist. Zur Anwendung kommt diese Therapieform bei Verdauungsproblemen und bei Schmerzen und Unwohlsein in den inneren Organen.

Multidimensionales Shiatsu
Multidimensionales Shiatsu ist eine Weiterentwicklung des klassischen Shiatsu und beruht auf der Forschung von Pauline Sasaki. Hochschwingende Lichtinformationen werden im physischen Körper verankert und unterstützen unser alltägliches Sein.

Meine Behandlungen umfassen ausserdem Cranio-Sacral-Therapie, Faszienarbeit und Chakra-Arbeit.

Klientinnen und Klienten erfahren durch meine Behandlungen Impulse, die sie aufnehmen, Selbstheilung wird möglich.
www.shiatsu-ga-nesha.ch